tripplesixer
Goto Top

windows 2003 sbs piept 1 mal pro minute

bei dem piept´s wohl

hi,

habe bei einem kunden einen hp proliant server mit sbs 2003 stehen.

alles läuft bisher einwandfrei.

seit neustem piept der server aber alle 60 sekunden aus unerklärlichem grund.

in der ereignissanzeige kann ich nichts erkennen was auf diesen fehler verweist ...

... lediglich sind abundzu dns oder dhcp fehler zu sehen oder der postfachspeicher war zu gering ...

ich glaube allerdings nicht, das einer dieser fehler damit zu tun hat? oder ?

gruß

trip

Content-Key: 82748

Url: https://administrator.de/contentid/82748

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 10.03.2008 um 20:12:12 Uhr
Goto Top
Vielleicht ein redundantes Netzteil, von dem ein Teil ausgefallen ist? Oder ein teildefektes RAID?

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: tripplesixer
tripplesixer 10.03.2008 um 22:55:13 Uhr
Goto Top
hi, danke für die schnelle antwort!

ich hab das problem zwischenzeitlich lokalisiert ... es lag an dem dyndns updater, dort war eingestellt "beep on error" ... face-smile

lg trip