hotbreaker
Goto Top

Windows 2003 Server beim Anmelden immer Endlosschleife

Hallo!

So, Folgendes Problem: Hatte Windows Updates drauf laufen lassen, wollte danach Neustart. Hab es auch bestätigt. Dann wie es üblich ist kommt Win 2003 Server Anmelde Fenster.

Klar drücke ich auch STRG + ALT + ENTF Meld mich an, es erscheint kurz "Benutzereinstellungen werden geladen" aber danach kommt wieder die Anmelde Fenster.
Obwohl ich vom anderen Rechner aus, aufs Netzlaufwerk und so zugreifen kann.

Wie kann ich es beheben?
Hab auch zb. Erd Commander 2003 könnte ich damit was anfangen?


Danke

Content-Key: 44247

Url: https://administrator.de/contentid/44247

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ragna
Ragna Nov 14, 2006 at 07:36:59 (UTC)
Goto Top
Versuch den Server abgesichert zu starten und dann das Update zu deinstallieren. Wenn das geklappt hat, würd ich mal einiges über das Update recherchieren.

ERD-Commander brauchst Du im Augenblick noch nicht. Ich denke nicht, das das System so heftig durcheinander ist.
Member: hotbreaker
hotbreaker Nov 14, 2006 at 07:44:38 (UTC)
Goto Top
im abgesicherten modus hab ich es noch nicht ausprobiert, aber gehe stark davon aus das es dort die gleiche fehler machen wird. werd heute kurz vor abend mir mal anschauen.. so ab 16:00 uhr.

Danke aber... erstmals
Member: Ragna
Ragna Nov 14, 2006 at 08:15:19 (UTC)
Goto Top
Versuch es erstmal mit dem abgesicherten Modus.
Wenn es überhaupt nicht geht, kannst Du über den ERD-Commander die einzelnen Wiederherstellungspunkte an- bzw. auswählen und dann beten face-smile
Mach Dir bitte vorher eine Sicherung.
Äähhm, sag mal, hast Du denn keine Sicherung von vor dem Update?
Member: hotbreaker
hotbreaker Nov 14, 2006 at 11:51:16 (UTC)
Goto Top
ich glaub eher nicht der fall face-smile

aber ich drücke mir tief die daumen.

Also mit Erd Commander hab ich net so doll gearbeitet eigentlich,

auf was könnte ich da so denn beachten müssen?