hit123
Goto Top

Windows 2003 Server zeigt nur noch teilweise Menüs und Symbole an...

Guten morgen,
ich hab' hier ein Problem! Einer unserer Server zeigt nur noch teilweise Menüs bzw. Symbole an (auf dem Desktop ist nur noch die Beschriftung zu sehen, das Startmenü fehlt vollständig)?! Was kann der Grund sein, der Server wurde erst vor ca. 3 Monaten neuinstalliert? Nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung!

Content-Key: 35684

Url: https://administrator.de/contentid/35684

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 10, 2006 at 06:27:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

also als erstes solltest du mal das Ereignisprotokoll nach irgendwelchen Problemen durchforsten. Zusätzlich solltest du auch mal die Prozesse des Servers beobachten.
Wenn dort nichts auffälliges zu sehen ist, solltest du den Server auf Vieren untersuchen.

Wenn das nicht hilft, wirst du über eine Neuinstallation des Servers nicht hinwegkommen.

mfg
derby