babylon05
Goto Top

Windows 2016 startet mit Verkettung Grafikkarte und Teradici TERA2220 bis zur Loginseite und bleibt stehen

Hallo,
ich habe auf meiner Workstation als BS Windows 2016, dazu eine Nvidia Grafikkarte M4000 mit 4x Displayports. Der 1. Display port geht zu einem vor Ort Bildschirm im 19" Schrank.
Die 2 amderem Port der Graffikkarte gehen auf die Teradici TERA2220 Karte. Starte ich das System neu wegen z.B. Windows Treiber Aktualisierung dauert es schon einmal sehr lange bis ich zur Loginseite von Windows komme und dann passiert nichts mehr. Es geht keine Maus und keine Tastatur mehr. Dann hilft nur ein Reset über den Einschaltbutton.
Im Log von Windows steht als Fehler "Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
Ich muss dann immer erst die Kabel vor einem Neustart entfernen zur Teradici TERA2220 Karte und wenn alles hochgefahren ist wieder manuell die Kabel einstecken, dann funktioniert die Karte wieder.

Der Treiber von der Grafikkarte ist vom 17.04.19 und bei Teradici muss man einen Wartungsvertrag abschließen, um Support oder Firmwareupdates zu bekommen.

mfg

Content-Key: 458417

Url: https://administrator.de/contentid/458417

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 02, 2019 updated at 19:37:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @babylon05:
und bei Teradici muss man einen Wartungsvertrag abschließen, um Support oder Firmwareupdates zu bekommen.
Ironiemodus An face-devilish
Frechheitface-smile Erst kauft man deren Produkte und dann wollen die für Support und Treiberupdates auch noch einen Kostenpflichtigen Wartungsvertrag. Frechheit face-smile
Ironiemodus Aus face-devilish

Gruß,
Peter
Edit: Rechtschreibung verbessert.