idbalexander
Goto Top

windows 2k advanced server benutzeranmeldung will nicht so wie ich

also folgendes möchte ich zuhause haben,

ich möchte mich mit meinen rechnern auf den server per domain anmelden und möchte das die dateien die in den "Eigenen Dateien" abgelegt werden auf meinem server gespeichert werden, habe auch schon ein bisschen rum probiert aber irgendwie funktioniert es nicht ganz so: ich weis das man das in der systemsteuerung/Verwaltung/Active-Directory-Benutzer und -Computer/user ind dem man in den usereigenschaften unter profiel es als funtion (wenn man es so bezeichnen will) einrichten kann...

ich hätte gern eine möglichtst genaue anleitung wie ich wo was erstellen muss und reinschreiben muss da ich mich mit dieser sache noch nicht auseinander gesetzt habe.

Danke schon mal im vorraus!!!!

Content-Key: 54199

Url: https://administrator.de/contentid/54199

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 16, 2007 at 06:52:08 (UTC)
Goto Top
Du suchst offenbar die richtigen Begriffe, mit denen du die Suchmaschine seines Vertrauens befragen kannst. In deinem Fall sind das "servergespeicherte profile" oder "roaming profile". Allein mit der deutschen Suche erhälst du 47.000 Treffer, und ja, schon die erste Seite ist ergiebig.

Bitte ändere deinen Beitrag un kennzeichne ihn als normalen Beitrag, nicht als Tutorial. [Edit] Erledigt, danke! [/Edit]

geTuemII