derdude.one33
Goto Top

Windows 7 Anmeldung springt immer zurück

Moin Zusammen,

ich bin hier leicht am verzweifeln. Ich hab einen Windows 7 Rechner der die Anmeldung "neuer" Benutzer nicht zulässt.

Benutzer1 beim Versuch sich anzumelden springt er zurück zum Anmeldebildschirm
Benutzer2 Anmeldung klappt ohne Probleme
Benutzer 3 (siehe Benutzer1)

PC hängt normal in der Domäne, mit meinem Admin kann ich mich auch ohne Probleme anmelden etc.

Die Benutzer haben 1 zu 1 die selben Berechtigungen, ich hab auch Benutzer 1 gelöscht und durch kopieren von Benutzer 2 neu angelegt.

Diverse Vorschläge was mir Google ausgespuckt hat, hab ich bereits durch. (Aus Reg. löschen etc.pp.)

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.

Grüße

Content-Key: 427421

Url: https://administrator.de/contentid/427421

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: a1b2c3
a1b2c3 Mar 12, 2019 at 13:25:07 (UTC)
Goto Top
Servus,

so ein Problem kenne ich nur aus dem Zusammenhang, wenn der Ordner des Default-Profils auf dem Client nicht mehr vorhanden ist.
Bereits bestehende User können sich anmelden aber neue können halt kein Profil erstellen.


Gruß
Sebastian
Member: erikro
erikro Mar 12, 2019 at 14:20:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @a1b2c3:

Servus,

so ein Problem kenne ich nur aus dem Zusammenhang, wenn der Ordner des Default-Profils auf dem Client nicht mehr vorhanden ist.
Bereits bestehende User können sich anmelden aber neue können halt kein Profil erstellen.

Oder das serverseitige Default-Profil der Domain beschädigt ist oder die Rechte nicht richtig gesetzt wurden.

hth

Erik