computerschlumpf
Goto Top

Windows 7 Desktop-Verknüpfungen verschwinden ständig

Hallo,

auf einem Rechner mit Windows 7 verschwinden ca. 1-mal pro die Desktopverknüpfungen. Also nicht die Windows-Standardverknüpfungen, auch keine Programmverknüpfungen, sondern Verknüpfungen auf Verzeichnisse oder Dateien, welche im Netz liegen.

Auf diesem Rechner ist CCleaner und EasyCleaner installiert. Ich konnte aber keine Einstellung finden, die dafür verantwortlich ist.

Ein anderer Rechner mit Win7 und den o.g. Tools hat diese Probleme nicht.

Content-Key: 154407

Url: https://administrator.de/contentid/154407

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: user132
user132 Nov 05, 2010 at 08:01:15 (UTC)
Goto Top
http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-7-warum-verknupfungen-vom- ...

Morgen das ist kein Fehler..
Da ist die
Desktopbereinigung so sehr „optimiert“, dass sie schonmal Amok laufen kann. Aber Abhilfe ist möglich.