cnconti
Goto Top

Windows 7 - Domänenuser wird mit temporärem Profil angemeldet

Hallo zusammen,
habe ein Problem bei einem User im Domänennetzwerk. Betriebssystem ist windows 7. Wollte einen neuen Benutzer anlegen, jedoch wird dieser immer mit einem Temporärem Profil angelegt und nicht unter c:\Benutzer\"Name" angezeigt sondern dort nur als "Temp" Ordner. Andere Profile an diesem Rechner anzulegen klappt auch problemlos. Wenn ich dieses Profil an einem anderen Rechner im Netzwerk anmelde klappt dieses auch!

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 170035

Url: https://administrator.de/contentid/170035

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: cse
cse Jul 19, 2011 at 14:49:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

hatte ich auch schon.
folgender MS-tipp war glaube die lösung (einträge in der reg löschen)

http://support.microsoft.com/kb/947242/de
Member: cnconti
cnconti Jul 20, 2011 at 09:55:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ja danke, der Tipp war richtig face-smile Jedoch musste ich nicht wie im Text einen Reg Eintrag löschen, sondern den ganzen Ordner des Benutzers in der Registry.
Aber hat alles geklappt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Member: cse
cse Jul 20, 2011 at 13:24:04 (UTC)
Goto Top
immer wieder gern ;) - hat mich auch ganz schön gernervt, v.a. von einem tag auf den anderen...