dieklebpolizei
Goto Top

Windows 7! Wo kaufen?

Hallo, ich würde mir gerne Windows 7 auf meinem Computer installieren. (Neuer Rechner und so) Aber nun ist die Frage, wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen. Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Bruno

Content-Key: 292641

Url: https://administrator.de/contentid/292641

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: transocean
transocean Jan 09, 2016 at 17:20:40 (UTC)
Goto Top
Moin Bruno,

kennst Du Google?

http://google.de

Gruß

Uwe
Mitglied: 122990
122990 Jan 09, 2016 updated at 17:25:45 (UTC)
Goto Top
DieKlebpolizei
Vermutlich einer von den Kölner Ordnungshütern, die kleben mit Ihren Sohlen an der Straße fest...face-big-smile
https://www.google.de/search?q=Windows+7+kaufen

Gruß grexit
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 09, 2016 updated at 17:35:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DieKlebpolizei:

Hallo, ich würde mir gerne Windows 7 auf meinem Computer installieren. (Neuer Rechner und so) Aber nun ist die Frage, wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen.

wenn google kaputt sein sollte, kann man immer noch den Heise preisvergleich nutzen.

lks

PS. Bei Ebay, Amazon udn Co. solltest Du drauf achten, daß Du keien elektronischen Lizenzen sondern physikalische Medien und COAs bekommst udn diese keine polnischen und polnischen Zweitpressungen sind.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 09, 2016 updated at 21:27:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @122573:

der Download wäre doch gar kien Problem, wenn der TO DVDs oder tausende Disketten hat. Die Farge ist, welche Edition. Wenn Enterprsie dann schwierig

Marco, Du bist hier falsch.

lks
Member: runasservice
runasservice Jan 10, 2016 updated at 10:21:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DieKlebpolizei:
wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen.

Von 10, in den letzten Wochen, gekauften Lizenzen/Keys (ca. 20,- €) , mussten 10 per Telefon aktiviert werden. Hatte bis heute noch keinen Key der sofort und ohne Probleme funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Jan 10, 2016 updated at 15:35:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Marco, Du bist hier falsch.

Darf ich fragen warum ihr ihn immer Marco nennt? face-big-smile
Muss ich irgendwie verpasst haben.

Viele Grüße
pelzfrucht
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 10, 2016 at 15:40:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pelzfrucht:

Hi,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Marco, Du bist hier falsch.

Darf ich fragen warum ihr ihn immer Marco nennt? face-big-smile
Muss ich irgendwie verpasst haben.

Viele Grüße
pelzfrucht
Er heißt Marco. Er hatte schon mal ein Userprofil hier namens MarcoMoock. Dieses wurde allerdings von Frank zu Recht gelöscht. Mal gucken wie lang das neue hält face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 11, 2016 at 08:27:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pelzfrucht:

Hi,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Marco, Du bist hier falsch.

Darf ich fragen warum ihr ihn immer Marco nennt? face-big-smile
Muss ich irgendwie verpasst haben.

War "vor Deiner Zeit" hier im Forum. Marco war vorher mit einem andern Nick unterwegs udn hat auch munter die Daten seines Opas hier gepostet. face-smile

Deswegen wissen die (älteren) Regulars, daß er in Nordbaden wohnt und Schüler ist (und vieles andere mehr).

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 11, 2016 updated at 08:49:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @runasservice:

Von 10, in den letzten Wochen, gekauften Lizenzen/Keys (ca. 20,- €) , mussten 10 per Telefon aktiviert werden. Hatte bis heute noch keinen Key der sofort und ohne Probleme funktioniert hat.


Nunja, 20€ für einen Windows-7-Key ist schon verdächtig günstig. Waren das elektronische Lizenzen oder hast Du physische Medien + COAs bekommen? ich sehe da nämlich nur "downloadlink + Lizenzkey" bei den meisten udn das würde mir verdächtig vorkommenm da MS den vertrieb von elektronischen (Einzel-)Lizenzen für Win7 eingestellt hat.

Und das OEM-Keys telefonisch aktiviert werden müssen, wenn das darunterliegende System nicht die passenden Zerttifikate für die OEM-Version hat, ist auch kein großes Geheimnis.

lks
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Jan 11, 2016 at 15:57:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @pelzfrucht:

Hi,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Marco, Du bist hier falsch.

Darf ich fragen warum ihr ihn immer Marco nennt? face-big-smile
Muss ich irgendwie verpasst haben.

War "vor Deiner Zeit" hier im Forum. Marco war vorher mit einem andern Nick unterwegs udn hat auch munter die Daten seines Opas hier gepostet. face-smile

Deswegen wissen die (älteren) Regulars, daß er in Nordbaden wohnt und Schüler ist (und vieles andere mehr).

lks

Haha ok face-big-smile

Wobei an diesen Opa Thread kann ich mich erinnern. face-big-smile
Hab hier schon ein paar mal mitgelesen bevor ich registriert war.

Viele Grüße
pelzfrucht