buddakeks
Goto Top

Windows 7 Servergespeichertes Profil ohne aktivierte Offlinedateien

Kann es sein das im gegensatz zu Windows XP und Vista, keine Offline Kopie seines Servergespeicherten Profils existiert, wenn die Offlinedateien deaktiviert sind?

Ich habe ein neues Windows 7 Notebook installiert, wir verwenden bei uns Servergespeicherte Profile, da in der vergangenheit aber Probleme mit den Offlinedateien aufgetreten sind, hatten wir diese deaktiviert über eine Gruppenrichtlinie.

Ich habe nun das Phänomen, wenn ich mich ohne Verbindung zum Netzwerk, anmelden möchte mein Profil nicht mehr geladen wird und ich bei der Anmeldung Hinweise erhalte das kein Zugriff auf den Netzwerkpfad des Servergespeicherten Profils verfügbar ist.

Zentrale Frage:

Funktionieren Servergespeicherte Profile in Windows 7 nicht mehr ohne Offlinedateien?

Content-Key: 136995

Url: https://administrator.de/contentid/136995

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock