rsauerwein
Goto Top

Windows 7 XP Mode mit Hostapps verknüpfen?

Hallo,

zur Zeit teste ich Win 7 64 Bit Pro für unser Unternehmen.

Bei einer Anwendung komme ich um den XP Mode nicht herum und dabei ist mir aufgefallen, dass mir ein Feature stark fehlt:

Die Anwendung generiert Berichte in Form von: xls, pdf, doc, ... usw
Mein Problem ist nun: Im XP Mode habe ich (und will ich auch nicht) natürlich kein Office installiert und dadurch kann ich im XP Mode auch keine xls Files uÄ öffnen. Es kann doch nicht sein, dass ich im XP Mode ein ganzes Officepaket installieren muss, nur um vernünftig arbeiten zu können?!

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diverse Dateiendungen vom Gast OS ( Win XP) mit Anwendungen vom Host OS (Win 7) zu verknüpfen?

Danke

Content-Key: 143858

Url: https://administrator.de/contentid/143858

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock