just4fun1990
Goto Top

Windows 8.1 64bit DHT (Dolby Home Theather) cannot be installed

Hallo Administrator.de User,

nach wie vor habe ich ein Problem mit meiner Soundkarte (Asus Xonar Phoebus). Nachdem ich das Problem um den PCEE Treiber behoben habe, kommt nun die nächste Hürde auf mich zu. Ich weiß nicht was mit WIndows 8.1 falsch ist, dass ich so starke Probleme mit dieser Soundkarte habe, unter Windows 7 lief ja alles problemlos.

Nun noch einmal detailliert wo mein Problem liegt:

Nachdem ich mir den neuen Treiber der Xonar für Windows 8.1 heruntergeladen habe und installieren wollte, wird die Installation mit der Meldung "DHT cannot be installed" abgebrochen.

Ich habe schon mehrmals den Soundtreiber über den Gerätemanager neu installiert und auch habe ich andere Versionen ausprobiert, das Ergebnis ist immer das selbe.

Bezüglich des PCEE problems konnte mir sogar nicht einmal der ASUS Kundensupport helfen, sie leiteten mich sogar bis in die Programmierungsabteilung.

Ich hoffe das jemand weiß, wie ich dieses Problem lösen kann, wäre schade um die 120€

Mit freundlichen Grüßen

Justin

Content-Key: 277914

Url: https://administrator.de/contentid/277914

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock