solardriftwood
Goto Top

Windows 8.1 Installation via Eingabeaufforderung

Hallo an Alle,

ich möchte gern via "cmd" installieren, weiß aber nicht den Aufbau der Syntax. Mein System: win 8.1 pro x64 /nt authority enabled.
Es geht um eine Datei namens setup.py und dazu habe ich bereits den python-3.4.4.amd64.msi ausgeführt,
die datei setup.py möchte ich jedoch mit der cmd ausführen. ich weiß nur nicht wie.
Allgemein wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand von euch einen hilfreichen Link zur Benutzung der cmd zukommen lassen kann,
da sich ja noch einiges mehr mit der "Eingabeaufforderung" machen lässt.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Content-Key: 304669

Url: https://administrator.de/contentid/304669

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 16, 2016 at 18:12:12 (UTC)
Goto Top
Da wird Dir geholfen

Die ersten zwei Links sollten auf jeden fall helfen.

lks