andybvb09
Goto Top

Windows 8 Sound Treiber für Asus Crosshair IV Formula Sockel AM3

Hallo,

ich nutze seit neustem Windows 8.

Bin auch super zufrieden damit, aber leider kann ich die Creative Audio Systemsteuerung zur Einstellung des Sounds nicht installieren da er immer sagt das das Ausgabegerät dafür nicht geeignet ist.

Allerdings habe ich das bei Windows 7 immer nutzen können.


Kann mir jemand sagen wie genau ich das hinbekommen.

Das Internet konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen.

Hier der Link zu meinem Mainboard

http://www.chip.de/produkte/Asus-Crosshair-IV-Formula-Sockel-AM3_423770 ...

9e09656ab74fa114d39d146c38f18558

das ist das Bild von der Steuerung die vorher funktionierte.

LG

Content-Key: 218187

Url: https://administrator.de/contentid/218187

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 30, 2013 at 21:36:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

evtl mal direkt an Creative wenden. Es gibt wohl ein paar Programme, die auf nicht mehr gepflegte APIs zurückgreifen.

Viel Glück.
Member: Aufmuckn
Aufmuckn Oct 22, 2013 updated at 14:57:05 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich würd, falls noch nicht gemacht und eines verfügbar ist, zuerst mal das Bios updaten und dann nach treibern direkt vom chiphersteller suchen.

LG