schicksal
Goto Top

Windows App auf USB-Stick entwickeln

Hallo zusammen,

ich bin mir gerade drauf gekommen das man Visual Studio Windows 8.1 App Projekte auf Usb-Sticks nicht debuggen kann.
Kann man dies irgendwie umgehen?

Ich muss derzeit wiedermal in einige Filialen, von dort möchte ich zwischenzeitlich an dem AppProject arbeiten, deshalb soll es auf den Stick.
Klar, ich kann es jeweils auf die lokale Festplatte kopieren, dies hat aber die Gefahr das Project Teile "vergessen" werden, der Stick wäre immer mit.


Danke für Tipps und Ideen.

Mike

Content-Key: 268570

Url: https://administrator.de/contentid/268570

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Tiefgarage
Tiefgarage 08.04.2015 um 16:46:53 Uhr
Goto Top
Moin moin,

wie wäre es mit einer virtuellen Maschine auf dem USB Stick, in der du dann weiterentwickelst?

Weiterhin hilft dieser Link eventuell weiter: http://stackoverflow.com/questions/6841918/visual-studio-2010-project-t ...

Mit freundlichen Grüßen,
Nico
Mitglied: 114757
Lösung 114757 08.04.2015 aktualisiert um 17:01:51 Uhr
Goto Top
Moin Mike,
kann ich hier nicht nachvollziehen. Hier gehts mit einem Projekt auf einer mobilen Festplatte und einem Stick.

Vielleicht ist der Stick zu langsam ? Oder eine Sicherheisteinstellung verhindert das?

Gruß jodel32
Mitglied: schicksal
schicksal 08.04.2015 um 17:03:00 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp mit der Festplatte, da funktioniert es.
Komisch der Stick ist nicht langsam(Sandisk Extreme).
Beide haben NTFS als Dateisystem.

Aber was soll's es funktioniert.

Vielen Dank.