megaparty
Goto Top

Windows Live Messenger: Import von Outlook-Kontakten

Automatischer Import des Outlook Adressbuchs im Live Messenger möglich?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Email-Adressen aus dem Outlook-Adressbuch vollständig an den Windows Live Messenger zu übergeben und dort dann alle, die auch ein Messengerkonto haben automatisch in die Kontaktliste aufzunehmen?

Gruss
Sebastian

Content-Key: 47447

Url: https://administrator.de/contentid/47447

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gamer0815
gamer0815 Mar 27, 2007 at 09:58:18 (UTC)
Goto Top
Normalerweise kannst du einfach auf Datei --> Kontakte aus einer gespeicherten Liste importieren klicken.
Das sollte normalerweise funktionieren
Member: Megaparty
Megaparty Mar 27, 2007 at 20:55:21 (UTC)
Goto Top
Nein, das geht leider nicht, da es kein gemeinsam unterstütztes Listenformat gibt... face-sad
Member: gamer0815
gamer0815 Mar 28, 2007 at 13:47:14 (UTC)
Goto Top
So weit ich mich erinnern kann hab ich das aber so gemacht! OUTLOOK oder OUTLOOK-EXPRESS Kontakte.
Und du kannst es ja mal versuchen als .csv zu exportieren und dann im MSN zu importieren das wäre evl noch eine Möglichkeit.