daujoe
Goto Top

Windows Media Player keine Visualisierungen mehr

Ich habe den WM player 11 unter Vista. bis jetzt ging die Visualisierungen aber jetzt zeigt er nichts mehr an und wenn man rechtsklick auf den schwarzen bildschirm macht kann man auch nicht mehr die Visualisierungen auswählen. wie kann man die Visualisierungen wieder anschalten


danke im voraus

goalgetter

Content-Key: 66904

Url: https://administrator.de/contentid/66904

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Aug 23, 2007 at 13:20:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau doch mal in die Optionen des WMP. Unter dem Reiter "Plug-Ins" und der Kategorie "Visualisierung" sind alle installierten Visualisierungen aufgelistet.

Wenn bei dir dort keine zu sehen sind, würde ich dir emfehlen den WMP neu zu installieren.
Das sollte das Problem beheben.


MfG
adks
Member: DauJoe
DauJoe Aug 23, 2007 at 13:54:09 (UTC)
Goto Top
unter dem tab plug-ins gibt keine Visualisierung rubrik und neu installieren kann ich den wm player auch nicht weil er upgedatet ist und auf der microsoft website gibt es nur eine ältere version und damit kann man den wm player nicht neuinstallieren.

goalgetter
Mitglied: 22010
22010 Aug 23, 2007 at 14:03:42 (UTC)
Goto Top
Du kannst den Windows Media Player mit dem Systemsteuerungspunkt "Software" deinstallieren.

Wenn du dies abgeschlossen hast, lädst du dir den Windows Media Player von der
Microsoft Website runter und installierst ihn einfach neu.


MfG
adks
Member: DauJoe
DauJoe Aug 23, 2007 at 16:07:17 (UTC)
Goto Top
ist in Programme und Funktionen nicht aufgelistet und in C:\Programme\Windoes Media Player ist kein uninstall file und löschen kann man es auch nicht

MfG
goalgetter