Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Media Player keine Visualisierungen mehr

Mitglied: DauJoe

DauJoe (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 18:07 Uhr, 10572 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe den WM player 11 unter Vista. bis jetzt ging die Visualisierungen aber jetzt zeigt er nichts mehr an und wenn man rechtsklick auf den schwarzen bildschirm macht kann man auch nicht mehr die Visualisierungen auswählen. wie kann man die Visualisierungen wieder anschalten


danke im voraus

goalgetter
Mitglied: 22010
23.08.2007 um 15:20 Uhr
Hallo,

schau doch mal in die Optionen des WMP. Unter dem Reiter "Plug-Ins" und der Kategorie "Visualisierung" sind alle installierten Visualisierungen aufgelistet.

Wenn bei dir dort keine zu sehen sind, würde ich dir emfehlen den WMP neu zu installieren.
Das sollte das Problem beheben.


MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
23.08.2007 um 15:54 Uhr
unter dem tab plug-ins gibt keine Visualisierung rubrik und neu installieren kann ich den wm player auch nicht weil er upgedatet ist und auf der microsoft website gibt es nur eine ältere version und damit kann man den wm player nicht neuinstallieren.

goalgetter
Bitte warten ..
Mitglied: 22010
23.08.2007 um 16:03 Uhr
Du kannst den Windows Media Player mit dem Systemsteuerungspunkt "Software" deinstallieren.

Wenn du dies abgeschlossen hast, lädst du dir den Windows Media Player von der
Microsoft Website runter und installierst ihn einfach neu.


MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
23.08.2007 um 18:07 Uhr
ist in Programme und Funktionen nicht aufgelistet und in C:\Programme\Windoes Media Player ist kein uninstall file und löschen kann man es auch nicht

MfG
goalgetter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Audio

UPnP über Windows Media Player funktioniert nicht

Frage von Alexth89Audio

Hallo, ich habe mir ein Busch Jäger 8216U WLAN-Radio zugelegt. Das Radio unterstützt das UPNP-Protokoll. Mein Ziel ist es ...

Google Android

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nicht

gelöst Frage von tellihowGoogle Android7 Kommentare

Guten Tag, ich habe meinem Schwiegervater ein neues Huawei P9 Lite bestellt und versuche es jetzt ihm einzurichten. Soweit ...

Multimedia

Suche Media Server

Frage von Jan1986Multimedia8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein neues Ausstellungsgebäude in dem "bis jetzt" noch ein Fernseher installiert ist, auf dem der ...

Multimedia

NAS als Media-Server

Frage von MiStMultimedia19 Kommentare

Guten Morgen, ich suche ein NAS-Laufwerk welches ich primär als Media-Server (Formate MP3, TS, MPEG, etc) nutzen möchte. Ein ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office
O365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich
Information von sabines vor 17 StundenMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 2 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Netzwerke
FortiGate Firewall Konfiguration
gelöst Frage von ObaidaNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte fragen, wenn man eine Firewall zwischen den Server, der für eine Umgebung test gemacht wurde ...

Windows 10
Windows 10 das klassische Startmenü
Frage von Daoudi1973Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...