calcus59
Goto Top

windows mobile Palm treo750v HTTPadresse wird durch activesync gelöscht

Gemäß Anleitung auf der Vodafone-homepage habe ich meinen Palm Treo 750v konfiguriert, diese Konfiguration wird aber bei Verbindung mit meinem Laptop über activesync wieder gelöscht

Über Verbindungen --> Firmennetzwerk --> HTTP: 139.7.29.1:80 komme ich auf die Newsletter von Vodafone life!

Dieser Eintrag wird aber immer wieder gelöscht, sobald ich beim Verbinden mit meinem Laptop activesync starte

Kann mir jemand hierzu helfen?

mit bestem Dank im Voraus
Detlev

Content-Key: 124160

Url: https://administrator.de/contentid/124160

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: staYde
staYde Sep 03, 2009 at 17:29:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Detlev,

soweit ich weis ist es so, dass ActiveSync die Verbindung des PCs zum Internet an das Telefon bereitstellt. Also er wird genau diesen Eintrag überschreiben sobald du eine Verbindung zu deinem Rechner aufbaust. Wenn du ActiveSync wieder trennst wird der Eintrag wieder gelöscht.

Du kannst also mal recherchieren, ob es möglich ist ActiveSync ohne Sharing der Internet Verbindung zu Starten.

Gruß Christian
Member: calcus59
calcus59 Sep 05, 2009 at 07:34:40 (UTC)
Goto Top
besten Dank, ichwerde diese Frage mal einstellen

Gruss
Detlev