amatuer
Goto Top

Windows neu aufsetzen über die Recovery-Datei

Hallo zusammen, vorgestern habe ich erst ein Thread über dieses Thema bereits gestellt. Da ich glaube dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe versuche ich es nochmal.
Ich habe ein HP-Notebook das nicht mehr hochfährt. Mein Ziel ist es das Notebook auf Werk wiederherzustellen. Doch wenn ich auf Reset gehe kommt die Fehlermeldung sinngemäß dass die Recovery-Datei nicht gefunden wird. Wenn ich aber in der Festplatte gucke ist in der Partition F die 10GB grosse install.wim vorhanden. Ich nehme an dass es die Recovery-Datei ist. So wie gehe ich vor, wo sage ich Windows dass er diese Datei nehmen fü die Recovery nutzen soll. BEine komplette Windows neuinstallarion schliesse ich aus da ich die Recovery-Datei aus verschiedene Gründen nutzen möchte. Brauch bitte Eure Hilfe und Danke schon mal

Content-Key: 286665

Url: https://administrator.de/contentid/286665

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 25, 2015 updated at 12:16:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Amatuer:

Hallo zusammen, vorgestern habe ich erst ein Thread über dieses Thema bereits gestellt. Da ich glaube dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe versuche ich es nochmal.
Ich habe ein HP-Notebook das nicht mehr hochfährt. Mein Ziel ist es das Notebook auf Werk wiederherzustellen. Doch wenn ich auf Reset gehe kommt die Fehlermeldung sinngemäß dass die Recovery-Datei nicht gefunden wird. Wenn ich aber in der Festplatte gucke ist in der Partition F die 10GB grosse install.wim vorhanden. Ich nehme an dass es die Recovery-Datei ist. So wie gehe ich vor, wo sage ich Windows dass er diese Datei nehmen fü die Recovery nutzen soll. BEine komplette Windows neuinstallarion schliesse ich aus da ich die Recovery-Datei aus verschiedene Gründen nutzen möchte. Brauch bitte Eure Hilfe und Danke schon mal


Habe ich Dir schon im anderen Thread geschrieben. Nur weil da eine Datei install.-wim ist, heißt das noch lange nicht, daß die Recovery-Partition in Ordnung ist.

lks

Nachtrag: Wenn Du diese install.wim verwenden willst, bau Dir einen Instalaltionsstick mit den download-ISOs und ersetze die install.wim auf dem Stick Durch Deine. das hatte ich Dir übrigens in dem anderen Thread auch schon geschrieben.
Member: Amatuer
Amatuer Oct 25, 2015 at 14:47:26 (UTC)
Goto Top
Jetzt ist es weit aus verstandlicher als im letzten Thread. Danke