longhorn
Goto Top

Windows NT 4.0 und Exchange Problem

Hallo

Habe ein Problem mit Windows NT 4.0 das mit einem Exchange Server (ebenfalls NT) kommuniziert, und zwar ist von heute auf morgen keine Verbindung mehr möglich im Outlook, und zwar habe ich schon von Office 97 auf Office XP upgedatet das brachte leider genauso wenig wie das löschen des Accounts und neu anlegen, ich habe es auch mit einem anderen User bzw. mit dem Admin acount ausgetestet ebenfalls keine Verbindung möglich, am Server ist auch alles richtig konf. das witzige ist der Exchange ist per ping usw.. erreichbar auch die Namensauflösung funktioniert einwandfrei....
Eine Idee hätte ich noch und zwar statt dem Updaten alles Löschen und office xp neu installieren... aberr ob das hilft, was könnte es da noch haben?
Vielleicht kennt einer von euch das Problem?

Gruß
LH

Content-Key: 12098

Url: https://administrator.de/contentid/12098

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DiggerGerman
DiggerGerman Aug 18, 2005 at 08:57:06 (UTC)
Goto Top
wir hatten das auch. allerdings haben wir nur den exchange gebootet und gut war...
Member: Longhorn
Longhorn Aug 18, 2005 at 12:49:18 (UTC)
Goto Top
Ich habe nen neuen Rechner hingestellt dann war das Problem gelöst, danke trotzdem face-smile