kris81
Goto Top

windows NT und Einfache TCP/IP-Dienste

hallo leute.
bei ein bekannten hab ich das problem , dass ich die "Einfache TCP/IP-Dienste" nich instalieren kann .
Der pc ist mit windows nt 4 .0 aufgesetzt .
bei der instalation des dienstes kommt die aufforderung pfad suchen er zeigt mir aber nicht an welchen datei er sucht.
ich hab die windows nt cd durchsucht und auch eine diskette , die angeblich auch zum system gehört ..aber der pc findet nichts.
meine frage ist was sucht er und wo kann ich das bekommen(auf der win cd?).


gruß kris

Content-Key: 42085

Url: https://administrator.de/contentid/42085

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 13, 2006 at 08:05:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

normalerweise wird immer im Verzeichnis i386 auf der CD gesucht.

Psycho
Member: meinereiner
meinereiner Oct 13, 2006 at 21:47:11 (UTC)
Goto Top
Der Filemon von Sysinternals sollte zeigen welche Datei gesucht wird.
Member: kris81
kris81 Oct 13, 2006 at 22:07:36 (UTC)
Goto Top
das mit dem i386 verzeichniss hab ich heute versucht . er scheint jedoch nicht viel zu finden außer das er mir jetzt sagt welche datei er sucht : OEM.... .inf , den volständigen namen hab ich mir leider nicht gemerkt. ich hab auf der cd danach gesucht aber nicht geffunden.
wenn ich es nun aber mit der diskette weiter versuche dann kommt die meldung kritischer fehler
oem....6 .inf .
ich weis echt nicht weiter.

kris
Member: Suschi
Suschi Oct 14, 2006 at 14:22:42 (UTC)
Goto Top
Hallo, was für ein Service Pack ist auf dem Server installiert?
Ich würde erst mal das neueste aufspielen, dann noch mal über das i386 Verzeichnis suchen lassen. Wenns dann geht, sp erneut aufspielen. Das booten nach dem SP nicht vergessen.