gijoe
Goto Top

Windows wird nach reboot nicht weiterinstalliert

Mountpoint setzen?

Hallo, meine Ausgangslage:
Ich habe ein Tool, welches windows unattended installiert. Zuerst mountet es sämtliche Ordner, kopiret windowsspezifische Dinge auf die HD und rebootet dann. Nach dem Reboot Wird Windows ganz normal installiert (normalerweise). Jetzt bleibt er nach dem Reboot aber hängen (blinkender Cursor oben links), ohne Fehlermeldung.

Ich denke wenn ich irgendwie den Mountpoint (MBR oderso) neu setzen könnte, dann würde das alles vermutlich funktuionieren. Mit Windows (fixmbr, fixboot) und Partition Magic sowie Fdisk komme ich jedoch nicht zum Ziel. Das kann doch nicht so schwieirg sein??;) Kann man das mit Linux oderso fixen?

Also nochmals, alle Windows-Installationsdateien sind auf der HD, beim Reboot würde theoretisch der blaue Screen kommen wo das WIndows weitere Dateien kopiert und konfiguriert.

Danke für jeden Hinweis

Content-Key: 25700

Url: https://administrator.de/contentid/25700

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Hondafreund
Hondafreund Feb 10, 2006 at 12:43:49 (UTC)
Goto Top
Hatte mal eine ähnliche Situation,
habe da ein Tool benutzt, es war auf einer PC-Professionel CD. Glaube es hieß "MBR Tool 2.2.100"
Damit habe ich den MBR auf Standard gesetzt, und danach gehte alles einwandfrei...
Mit Fdisk und XFDisk kam ich nämlich auch nicht weiter...

Denke so ein Tool brauchst Du auch...

Grüße
der Hondafreund
Member: gijoe
gijoe Feb 10, 2006 at 18:01:35 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. EIn MA hat das Problem gelöst. es lag an den Bios Einstellungen, Die Emulation bei der HD auf AUS und es gehte.
grüsse GI