Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Search 4.0 MUI für Windows XP Pro x64

Mitglied: intel386

intel386 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.04.2010 um 05:01 Uhr, 6050 Aufrufe, 1 Kommentar

Windows Search 4.0 MUI für Windows XP Pro x64, Installation schlägt fehl " Could not initialize the Windows Seach installer. For more details, check the log file. (C:\WINDOWS\KB940157.log)"

Ich wollte das MUI für Windows Search 4.0 installieren, dabei bekomme ich immer folgende Meldung.

"Could not initialize the Windows Seach installer. For more details, check the log file. (C:\WINDOWS\KB940157.log)"

Habe beide MUI's für WS 4.0 schon versucht zu installieren. MUI für Windows XP u. Server 2003, jedoch beide mit enden mit der selben Meldung.

link zu KB940157 für Windows Search 4.0 und den dazugehörigen MUI's


LOG

00:00.000:
00:00.000: INFO: Opening log for preliminary WDSSetup.exe actions
00:00.000: Started: 2010/04/07 (Y/M/D) 03:42:23.640 (local)
00:00.000: Command line:
00:00.140: ERROR: Can not install this 32-bit package on a 64-bit OS.
00:01.843: INFO: Closing down log for WDSSetup.exe logging


Komisch nur das Microsoft unter http://support.microsoft.com/kb/940157 keine MUI explizit für x64 anbietet jedoch ganz unten schreibe...

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

          • Windows Vista Service Pack 1, wenn verwendet mit:
          o Windows Vista Ultimate
          o Windows Vista Home Premium
          o Windows Vista Home Basic
          o Windows Vista Enterprise
          o Windows Vista Business
          o Windows Vista Enterprise 64-bit edition
          o Windows Vista Home Basic 64-bit edition
          o Windows Vista Home Premium 64-bit edition
          o Windows Vista Ultimate 64-bit edition
                  • Microsoft Windows XP Service Pack 2, wenn verwendet mit:
                  o Microsoft Windows XP Professional
                  o Microsoft Windows XP Home Edition
                  o Microsoft Windows XP Professional x64 Edition
                          • Microsoft Windows Server 2003 Service Pack 2, wenn verwendet mit:
                          o Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition (32-bit x86)
                          o Microsoft Windows Server 2003, Standard Edition (32-bit x86)
                          o Microsoft Windows Server 2003, Datacenter Edition (32-bit x86)
                          o Microsoft Windows Server 2003, Web Edition
                          o Microsoft Windows Server 2003, Datacenter x64 Edition
                          o Microsoft Windows Server 2003, Enterprise x64 Edition
                                  • Windows Desktop Search
                                  • Windows Server 2008 Enterprise
                                  • Windows Server 2008 Datacenter
                                  • Windows Server 2008 Standard
                                  • Windows Home Server






                          Kann mir jemand weiter helfen ?
                          Vielen Dank im Voraus !
Mitglied: intel386
12.04.2010 um 02:54 Uhr
Hat niemand eine Lösung ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
WIndows Search Index
gelöst Frage von reinsalaWindows 104 Kommentare

Hallo , Hier wird die CPU mit 30% permanant für den Windows Index Search verwendet. In Services kann der ...

Windows XP

Windows XP - Mit Windows NT 4.0 erstellte Basisvolumes

Frage von MetacrawlerWindows XP1 Kommentar

Hallo, ich versuche gerade mittels MDT 2013 Update 1 in einer VM eine Windows XP testinstallation durchzuführen. Ich habe ...

Windows 10

Windows Search - Netzlaufwerke einbeziehen

Frage von ChrizzixWindows 105 Kommentare

Hallo an alle, ich habe ein größeres Problem, habe bisher noch nichts sinnvolles dazu gefunden, deswegen wende ich mich ...

Windows Server

Windows Search Filter ändern

gelöst Frage von emeriksWindows Server9 Kommentare

Hi, wie kann man unter Windows Server 2016 für den Windows Suchdienst die Filter ändern? Ich bin der Meinung, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 TagenWindows 71 Kommentar

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 5 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 6 TagenMicrosoft Office8 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 8 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation15 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities13 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte10 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...