mitch76
Goto Top

Windows Server 2003 Enterprise Produkt-Key sprachenabhängig?

Lizenzfrage

Hallo,

ich habe für einen günstigen Preis eine englische Windows Server 2003 Enterprise mit 25 Cals angeboten bekommen.

Darf ich und ist es technisch möglich, den Produkt-Key in einer deutschen Installation zu verwenden?

Installations-CDs des deutschen Windows Server 2003 Enterprise sind vorhanden.

Es handelt sich bei der Lizenz um keine OEM-Lizenz.


Gruss,
Mitch76

Content-Key: 67380

Url: https://administrator.de/contentid/67380

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: parteyspeaka
parteyspeaka Sep 07, 2007 at 08:15:58 (UTC)
Goto Top
Hiho du,

hatte bei ähnlichen Windowssystemen damit keine Probleme. z.B. hab ich mir damals in Russland meine XP-Version gekauft (hat sich so ergeben). Seitdem kopierte deutsche Installation, wobei ich im Anschluss das Key-Änderungstool nutze was es z.B. bei Microsoft direkt oder auch anderen Plattformen zum download gibt, um den russischen Key einzugeben. Hatte das in mehreren Fällen auch auf arbeit mit Italienischen und Spanischen Versionen. Also wenn die seit 2000 Server und XP daran nichts geändert haben hast du von mir nen "Go"