entwickler
Goto Top

Windows Server 2003 - HP Smart Start CD über USB Stick installieren

Hallo folgendes Problem, wir haben einen Server bestellt der auch Heute geliefert wurde.
Das Problem, es wurde vergessen ein CD Laufwerk mitzubestellen nun folgende Frage:
gibt es die möglichkeit das WIndows Srv2003 betriebssystem über usb stick zu installen?
wenn ja muss ich die iso auf den usb stick kopieren oder das verzeichnis

lg
alex

Content-Key: 69729

Url: https://administrator.de/contentid/69729

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 28.09.2007 um 16:18:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde den über das iLo installieren, dort kannst Du dann per ftp auf das ISO zugreifen und davon dann booten.

Ansonsten müstest Du umständlichen den USB-Stick bootfähigmachen und die CD 1:1 darufkopieren (nicht das iso)

Ralf