bikermikel
Goto Top

Windows Server 2008 und Access 2007 keine Rückmeldung

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich arbeite über eine Terminalsitzung (Windows Server 2008 ) und habe die Software Access 2007 geöffnet. Beim erstellen von Abfragen oder erstellen von Berichtet bekomme ich immer die Meldung das Access 2007 keine Rückmeldung hat. Die Auslastung des Servers liegt bei ca. 37 %. Habt Ihr eine Idee warum immer diese Meldung kommt?

Mit freundlichen Grüßen
Bikermikel

Content-Key: 104083

Url: https://administrator.de/contentid/104083

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Dec 16, 2008 at 09:00:45 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Die Auslastung des Servers liegt bei ca. 37 %
37 % von was? Prozesorlast? Was ist mit dem Ram?

Access und Termserver war schon immer so eine Sache für sich. Ich würds vermeiden.

Gruß L.