bud5890
Goto Top

Windows Server 2008 r2: Systemabbild zurück spielen

Hallo zusammen ,

ich habe Probleme mit der Wiederherstellung eines Systemabbilds.
Und zwar ist uns die Maschine abgeraucht. Nun versuche ich die Maschine mit dem Systemabbild wiederherzustellen.
Ich habe die gleiche Konfiguration wie der ursprüngliche Server und ein neues installiertes WIndows Server 2008 r2 OS.
Wie bekomme ich nun mein Systemabbild auf die neue Maschine.

Danke und Viele Grüße

Content-Key: 291523

Url: https://administrator.de/contentid/291523

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Dec 22, 2015 at 13:56:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du bootest von der Server 2008 R2 CD und wählst dort "wiederherstellen" aus. Da dann dein Image auswählen und dann wird dieses Wiederhergestellt. Den Server hättest du nicht Installieren müssen es hätte der aufgezeigte Weg gereicht. (Insofern du die Windows Sicherung meinst)

LG
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 22, 2015 at 14:01:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @bud5890:
ich habe Probleme mit der Wiederherstellung eines Systemabbilds.
Und du willst uns nicht erzählen was für Probleme oder sollen wir uns aus den Top 100 welche aussuchen?

Wie bekomme ich nun mein Systemabbild auf die neue Maschine.
Systemabbild zurückspielen. Dazu bedarf es aber meistens kein neu installiertes OS ...

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/what-is-a-system-image
http://www.edv-lehrgang.de/festplatte-mit-systemabbild-wiederherstellen ...

Gruß,
Peter
Member: bud5890
bud5890 Dec 22, 2015 at 14:07:43 (UTC)
Goto Top
moin Peter,

beim Wiederherstellen durch die Computerreparatur (in der Windows-Wiederherstellungsumgebung) läuft die Wiederherstellung auf Fehler. Nun Hoffe ich auf den Wiederherstellungsassistenten (Bordmittel von Wiindows Server 2008). Dort weiß ich allerdings nicht ob ich des Server aus meinem Abbild wieder funktionstüchtig hinbekomme.

Danke
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 22, 2015 at 14:11:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @bud5890:
läuft die Wiederherstellung auf Fehler.
OK. Du willst uns zu den Fehler(n) nichts sagen.

Gruß,
Peter