leibel
Goto Top

Windows Server 2008 Vorgängerversionen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows Server 2008 R2 am laufen, wo mehrer Laufwerke per ISCSI angebunden sind. Die ISCSI laufwerke werden von einem Synology Cluster mit 2 RS815+ bereitgestellt.
Nun habe ich ein total kurioses Phänomen festgestellt. Bei allen laufwerken laufen die Schattenkopien sauber mit, nur bei einem kann ich keine vorgängerversionnen mehr herstellen bei allen anderen geht das.
Schattenkopien sind überall vorhanden.

An was kann das liegen?

ähnlich wie

Windows Server 2012: Schattenkopien werden nicht angezeigt

hier wurde aber leider keine lösung dargestellt.

Irgenjemand eine Idee?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Leibel

Content-Key: 290006

Url: https://administrator.de/contentid/290006

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Georgee20
Georgee20 Dec 16, 2015 updated at 06:48:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Leibel,

schau nochmal in deinen erwähnten Thread. ;)

BG

EDIT:
Achja.... Wir haben bei uns noch Probleme mit iSCSI und CHAP-Secret.
Wenn die iSCSI-Targets mit CHAP-Secret (ONEWAYCHAP) eingerichtet werden, verbinden diese sich nach einem Neustart des Clients/Servers nicht automatisch neu und es kann dadurch auch zu Problemen mit VSS kommen.