bastoly
Goto Top

Windows Server 200R2 start abgesicherter Modus und dann reboot reset

Hallo,

ein Windows Server 2008R2 mit Citrix XenApp 6.0 t auf VMware 6.0 lässt sich nicht im abgesicherten Modus Starten. Der Server startet zunächst normal in den abgesicherten Modus, sobald er oben ist rebootet er automatisch.
Ich habe bereits alle Modi im abgesicherter Modus ausprobiert, hilft alles nichts. Im Evenviewer lässt sich nicht erkennen warum er das macht.
Hat wer eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

P.S. normal lässt er sich jedoch Starten.

LG

Content-Key: 370180

Url: https://administrator.de/contentid/370180

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 05, 2018 at 13:43:14 (UTC)
Goto Top
Moin,
alle Modi im abgesicherter Modus ausbrobiert
was ich nochausbrobieren kann
watt isn ausbrobieren? Etwas mit dem Lödgolpen oder eher mit dem Mondiereisen?

LG, Thomas
Member: Bastoly
Bastoly Apr 05, 2018 at 13:58:02 (UTC)
Goto Top
auch noch einen vernünftigen Vorschlag parat?
Member: tomolpi
tomolpi Apr 05, 2018 at 13:58:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bastoly:

Hallo,
Hi,
ein Windows Server 2008R2 mit Citrix XenApp 6.0 t auf VMware 6.0 lässt sich nicht im abgesicherten Modus Starten. Der Server startet zunächst normal in den abgesicherten Modus, sobald er oben ist rebootet er automatisch.
Warum willst du ihn denn in den abgesicherten Modus booten?
Ich habe bereits alle Modi im abgesicherter Modus ausprobiert, hilft alles nichts. Im Evenviewer lässt sich nicht erkennen warum er das macht.
Hat wer eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Hol' dir einfach dein Backup und spiele es ein!
P.S. normal lässt er sich jedoch Starten.
Also jetzt doch?
LG
tomolpi
Member: Bastoly
Bastoly Apr 05, 2018 at 14:07:01 (UTC)
Goto Top
im abgesicherten Zustand möchte ich eine Software laufen lassen, die sonst nicht läuft (Virus Scan)
Das einspielen eines Backups bringt das gleiche Resultat.
Normal startet er, wie schon geschrieben ist es nicht das Problem.
Member: tomolpi
tomolpi Apr 05, 2018 at 14:28:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bastoly:

im abgesicherten Zustand möchte ich eine Software laufen lassen, die sonst nicht läuft (Virus Scan)
Schau' doch mal bitte in die Ereignisanzeige unter die Kategorien "System" und "Anwendung" ob da was für uns hilfreiches steht. Sonst können wir hier nur raten face-sad