gabebu
Goto Top

Windows Server 2012: Schlüsselwert User Identity Attribute

Hallo Zusammen

Ich wollte euch fragen ob jemand weiss, wo der Schlüsselwert "User Identity Attribute " bei Windows Server 2012 verblieben ist.

Wer jetzt nicht weiss wovon ich rede:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd197535(v=ws.10).aspx

Muss ich den Manuell setzen? Und falls ja: weiss jemand von euch, um was für eine Art von Schlüsselwert es sich handelt? Und falls nein: gibt es da eine Alternative oder ist dies bei WIndows Server 2012 nicht mehr möglich?

Besten Dank für eure Antworten.

Gruss

gabeBU

Content-Key: 232643

Url: https://administrator.de/contentid/232643

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Mar 20, 2014 updated at 11:59:45 (UTC)
Goto Top
Member: gabeBU
gabeBU Mar 20, 2014 at 12:15:03 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, der Wert muss gesetzt werden :3. Ich muss mal daran denken Fragen zu schliessen.