beidermachtvongreyscull
Goto Top

Windows Server-Sicherung mit WBADMIN - Bare-Metal-Recovery und SystemState-Indikatoren zeigen nichts an. Ist das normal?

Guten Tag Kollegen,

kann mir bitte jemand von Euch kurz weiterhelfen?

Ich sichere meinen Veeam und VCenter-Server (betrieben auf Windows Server 2008 R2 Standard) mittels WBADMIN.

Der Programmaufruf erfolgt über den Taskplaner:

Bisher war es dieser:

wbadmin start backup -backupTarget:E: -systemState -vssFull -include:c: -allcritical -quiet

Das Backup läuft soweit ich das beurteilen kann sauber durch. Fehler konnte ich nicht feststellen.
Aber. Schaue ich dann auf die GUI unter Details des entsprechenden Jobs sehe ich das hier:

bmbwb

Ich habe daraufhin mal den Aufruf alterniert in

wbadmin start backup -backupTarget:E: -systemState -allCritical -include:c:

basierend auf verschiedenen Artikeln, die ich gelesen habe, aber das Ergebnis bleibt gleich.

Muss ich davon ausgehen, dass das ein Fehler in der GUI ist und Bare-Metal-Recovery wahrscheinlich nicht funktionieren wird?

Ich kann es leider nicht testen, da wir ein kleiner Laden sind und ich kein Versuchsblech verfügbar habe.

Vielen Dank Euch.

Content-Key: 346058

Url: https://administrator.de/contentid/346058

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Aug 11, 2017 at 11:58:39 (UTC)
Goto Top
Kann Dich beruhigen.
clipboard01
Das sagt unser Server 2016 und ich habe diesen schon mal erfolgreich restored, da sah es genau so aus.
Nimm doch eine VM zum Test.
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Aug 11, 2017 at 12:40:10 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Deine Antwort.

VM wird problematisch. Der Cluster läuft schon auf 80% bei CPU- und RAM-Auslastung.