zeroblue2005
Goto Top

Windows-Sicherung auf verschiedene Datenträger

Hallo Zusammen,

ich sichere mehrere Windows-Server auf folgende Art mit Windows-Server Sicherung!

- Typ: Vollständig VSS-Sicherung
- Medium: Je Server 2 x Spezielle Backup HDD
- Zeitpunkt: Jeden Tag um 21 Uhr

Das Ganze sieht so aus, dass ich einmal die Woche Platten wechsel. Windows erkennt auch sehr schön, welche Backup-HDD angeschlossen ist und macht auch zuverlässig die Sicherung auf die jeweilige Backup-HDD.

Meine Frage dazu:

Erkennt Windows automatisch, auf welcher HDD ein Fullbackup ist? Sprich wenn ich Montag HDD 1 das erste mal einlege und am Donnerstag die HDD 2 einlege, wird sollte er dann ja autom. wieder eine Fullbackup machen, da die HDD 2 ja leer ist. Wenn dann am Montag HDD 1 wieder eingelegt ist, macht er dann da weiter wo er Mittwoch aufgehört hat oder wie verhält sich das Ganze?

Die richtige Frage ist wahrscheinlich:

Opararieren die beiden Backup-HDDs unabhängig von einander?

Habe wahrscheinlich nur ein Brett vor dem Kopf face-wink

Danke für die Aufklärung

Content-Key: 332099

Url: https://administrator.de/contentid/332099

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Mar 14, 2017 at 20:30:53 (UTC)
Goto Top
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Mar 15, 2017 at 18:06:52 (UTC)
Goto Top
Mutti spricht Englisch, damit habe ich leidervein paar Probleme.
Member: emeriks
Solution emeriks Mar 15, 2017 at 20:10:49 (UTC)
Goto Top
Mutti hat da aber ein System. face-wink
Wenn die URL ein "en-us" enthält, dann kann man versuchen, dieses gegen ein "de-de" auszutauschen. Sollte auch eine deutsche Version vorhanden sein, dann wird Mutti Dir diesen anbieten.

https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc732939(v=ws.11).aspx
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc732939(v=ws.11).aspx
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Mar 15, 2017 at 20:14:03 (UTC)
Goto Top
Ahhhh wusste ich noch garnicht. Da bin ich aber froh das ich Mutti jetzt verstehe, Danke