peacemaker
Goto Top

windows smal business server 2003 standard edition setup lässt sich nicht ausführen

Fehler: Geimeinsame internetverbindung wird nicht unterstützt

ich kann das setup nicht ausführen da dieser vehler angezeigt wird aber ich keinerlei freigabenreiter in den eigenschaften der netzwerkkompunenten finden kann um diese zu deaktivieren. auserdem kann ich auch nicht den fehler einfach duch das häckchen "alle warnungen bestätigen" übergehen. der vorgeschlagene lösungsweg ist nicht möglich da unter den netzwerkgeräten kein reiter für die freigabe zu sehen ist wie kann ich die freigabe noch deaktivieren.

Content-Key: 18518

Url: https://administrator.de/contentid/18518

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 27.10.2005 um 07:05:27 Uhr
Goto Top
Achtung: OFF TOPIC:

Sorry, aber es nimmt echt Überhand!

Liebe User, ist es denn wirklich zu viel verlangt, den Lesern und potentiellen Helfern in diesem Forum einen Text zu liefern, der sich wenigstens so gut wie möglich an die Regeln des Dudens hält ??!!!

Immer öfter werden hier 20 und mehr Zeilen "hintereinander getackert", ohne Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung, wer bitte soll das Lesen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mittlerweile jeder 3-te an Lese- und Schreibschwäche leidet, insbesondere dann, wenn sich Rechtschreibfehler nicht wiederholen (mal richtig, mal mit vehler...)

Gruß, Rene

<font size=1 color=red>Anm.:Dieses Posting soll keine Diskriminierung an diejenigen sein, die an einer "förmlich festgestellten Legasthenie" leiden (mein Sohn ist ebenfalls betroffen)! Es richtet sich an diejenigen, die einfach nur zu faul sind, ordentliche Texte zu schreiben!</font>