hggigo
Goto Top

Windows SRV 2008 auf ESX 4.0 ohne Audioausgabegerät!?!

Möchte einen MultiLang Windows Terminalserver 2008 R2 auf ESX4.0 betreiben, auf dem VOIP genutzt werden kann.

Hallo,

der Server ist soweit fertig aufgesetzt alle Sprachen sind installiert und die RDP Sitzungen laufen auch. Das einzige Problem was ich noch habe:

Ich bekomme kein "Audioausgabegerät", kann somit auch kein VOIP nutzen.

Hab die aktuellen VMWare Tools installiert und Windows ist Up to Date, trotzdem installiert sich kein Audiogerät oder es steht kein Virtuelles Audiogerät zur Verfügung.
Im VCenter kann ich auch keine Audiohardware hinzufügen. Habe es auch mit "Virtuell Audio Cable" probiert, welches aber auch ein Audiogerät benötigt.


Hat jemand eine Idee??? Gibt es Virtuelle Geräte die man installieren kann oder einen Zusatz für den ESX?

Dank euch schonmal

Content-Key: 167686

Url: https://administrator.de/contentid/167686

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock