ivirusyx
Goto Top

Windows Standby und Energiefunktion ALL USERS

Hallo, ich hätte da mal wieder ne kleine Frage.

Ihr kennt ja alle unter Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energie
die Einstellungen bezüglich des Bildschirms, bei Laptops den Standby. Die ganze Minuten Reglung.

Nun ist da das Problem wenn man diese Einstellungen bei einem Benutzer ändert (kann auch Admin sein)
dann ist diese Einstellung nur für den Benutzer und nicht für andere auf der selben Machiene.

Alle unsere Computer hängen in einer Domaine, jedoch sagt der, der sich um die Gruppenrichtlinien kümmert
man könnte diese Einstellung nicht über die Domaine einspielen. Das müsse man manuell machen.

Ich suche nun eine Lösung um bei wirklich ALLEN Benutzern die auf einer Machiene sind die selben Einstellungen
aufeinmal hinzubekommen, kennt ihr da was?

Content-Key: 82456

Url: https://administrator.de/contentid/82456

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Mar 06, 2008 at 12:39:16 (UTC)
Goto Top
*lachanfall*

dein Gruppenrichtlinienkümmerer ist wohl am Arbeitsplatz überfordert???

Zur Not bastelt man sich ne eigene ADM, wenn man keine passende findet....

Was genau soll denn eingestellt sein?
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 06, 2008 at 14:41:37 (UTC)
Goto Top
Die Standby, Turn off Monitor, etc soll alles abgeschaltet werden.

Nein, erhatte irgendeinen Grund genannt wieso das nicht geht, weiss aber jetzt nicht mehr Welchen.