dappelpi
Goto Top

Windows startet nach der Deinstallation von PDFCreate2 nicht mehr.

Wenn was passiert passiert es im falschen Moment.

Da nach der Installation von PDF Converter Professional 2 weder das Icon noch die Symbolleiste in Word erschienen, wollte ich den PDF Converter neu installieren. Also Systensteuerung/Software aufgerufen und PDF Converter sowie PDF Create (werden beide gleichzeitig installiert) entfernt. Dabei wurde angezeigt, dass die beiden Programme wegen eines Zugriffsfehlers nicht deinstalliert werden können.
Eine Neuinstallation des Programms ging auch nicht. Geflucht über die Software und PC neu gestartet.
Leider kam dann nach der Benutzeranmeldung aber die Fehlermeldung, das es Lizenzprobleme gebe und eine Anmeldung war nicht mehr möglich.

Bei dem OS handelt es sich um XP Professional, welches neu installiert war und bei dem bis zu dem Moment der besagten Deinstallation keine Probleme auftraten.

Meine Frage ist jetzt kann mir jemand mitteilen wie man diese Lizenzproblem wieder beheben kann ?
Reparatur des XP-Systems funktiniert nicht und eine Neuinstallation des OS mit allen Programmen ist mir eigentlich zu langwierig. Der Hinweis das man nach einer Neuinstallation eine Sicherheitskopie machen sollte wäre jetzt zu spät.

Für einen Hinweis wie ich das Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar

Dappelpi
Windows lebt und ist ist bösartig

Content-Key: 10064

Url: https://administrator.de/contentid/10064

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Dappelpi
Dappelpi 02.05.2005 um 08:37:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe inzwischen XP neu installiert und beim Installieren der Programme festgestellt, dass die Festplatte defekte Sektoren hat. Nach der Neuinstallation von XP und von den diversen Programmen auf einer neuen Festplatte war alles in Ordnung. Anscheinend hat hat die defekte Platte sich im laufenden Betrieb langsam "verabschiedet". Bloß aus den Fehlern die dann auftraten war dieses leider so nicht ersichtlich. Falls sich ausser mir jemand über den Fehler Gedanken gemacht hat, danke !

Dappelpi