borstel02
Goto Top

Windows Storage Server 2008R2 connector funktioniert nicht mit Windows 10

Nach dem Upgrade eines Clients von Windows 7 64Bit auf Windows 10 Pro wurde die Software für den Storage Server einwandfrei übernommen. Das Dashboard funktioniert auf wie immer, allerdings das Launchpad kann keine Verbindung aufbauen.

Eine Neuinstallation der Software geht nicht! Nach einem Neustart gibt es die Fehlermeldung das noch eine Installation in gange ist bzw. ein Neustart aussteht. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung

Content-Key: 278886

Url: https://administrator.de/contentid/278886

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 31.07.2015 um 11:19:16 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal hier: Windows 10 und Server 2012 R2 Essentials. Evtl funktioniert das auch unter 2008R2?

Gruß
Frank