thekingofqueens
Goto Top

Windows Update lässt sich nicht einschalten

Windows XP MediaCenter Edition SP2

Hallo,

unter der o.g. Windows-Version lässt sich das automatische Windows-Update nicht aktivieren. Im Sicherheitscenter erscheint nur die Meldung ich soll es über die Systemsteuerung aktivieren, aber dort ist das Kästchen ausgegraut. Auf dem System war TuneUp Utilites 2006 installiert, hab ich mal runtergeworfen, ändert sich nichts. Dann hab ich über eine c't Offline Update CD die neusten Updates eingespielt und mit dem Live Scanner von Microsoft alles bereinigt, aber nichts geht. Viren wurden nicht gefunden und Spybot S&D zeigt auch keine Fehler. Gibt es andere Möglichkeiten das automatische Update zu aktivieren?

Danke.

Content-Key: 80331

Url: https://administrator.de/contentid/80331

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: bennos
bennos 09.02.2008 um 17:23:23 Uhr
Goto Top
Hallo

Hast du mit den Tune Up Utilities 2006 evtl. den Service für die Updates ausgestellt? oder einige der Tweaks genutzt?

gruss
bennos

Meine Seite:
http://www.######.de
Edit: Dani - 09.02.2008 20:36
Ich habe den Link entfernt, da es gegen die Regeln verstoßt!
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 09.02.2008 um 20:31:05 Uhr
Goto Top
Ich weiß nicht was damit genau gemacht wurde, weiß nur das ich es wieder in Ordnung bringen soll face-smile, die Dienste laufen soweit alle und angeblich wurde nur der Boot-Bildschirm ausgetauscht.