acrbor
Goto Top

Nach Windows Update keinen Ton mehr

ich habe gestern ( 11.4. ) das automatische Windows Update durchgeführt. Danach keinen Ton mehr!
Habe Kopfhörer, die an meiner Tastatur angschlossen sind. Das ganze hat bisher problemlos funktioniert.
Dann versucht, durch Wiederherstellungspunkte das ganze rückgängig zu machen - ging nicht, weil irgendeine Datei noch irgendwo zugreift.
Eine konkretere Meldung dazu gibt mir der Komposter nicht!

Hat jemand eine Idee, wie´s gehen könnte?

Content-Key: 183427

Url: https://administrator.de/contentid/183427

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: muftypeter
muftypeter Apr 12, 2012 at 11:58:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,
immerhin habe ich als Information, daß es um ein Windows geht.
Mit dieser Information würde ich sagen, daß auch Treiber upgedated wurden. Diese werden bei einem Update auch angeboten. Hier ist allerdings vorsicht geboten.

Was haben die Kopfhörer damit zu tun?

Grüße vom Peter
Member: wuuz0815
wuuz0815 Apr 12, 2012 at 12:15:44 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast du vielleicht bei dem Lautstärkensymbol die rechte Maustaste gedrückt und unter Lautstärkemixer die Lautstärke kontrolliert?

Gruss
Member: acrbor
acrbor Apr 12, 2012 at 12:17:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter
besitze keine Lautsprecher, nur die Kopfhörer - nur daran habe ich merken können , daß kein Ton mehr da ist - ansonsten nix
Naja, habe window 7 mit 64 bit
Idee?
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Gruß
acrbor
Member: acrbor
acrbor Apr 12, 2012 at 12:19:08 (UTC)
Goto Top
im Lautstärkenmixer ist alles auf volle Lautstärke eingestellt
Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 12, 2012 at 12:52:42 (UTC)
Goto Top
Hi

Teste mal den Kopfhörer an einem anderem Gerät.
Teste mal was passiert wenn du den Kopfhörer nicht an der Tastatur sondern an der normalen Buchse hängt.
Teste mal andere Kopfhörer oder Lautsprecher an diesem Gerät.

Ansonsten Wären Informationen Sinnvoll

Gruß