armerpcuser08
Goto Top

Windows VISTA Business - Akrobat 8.1 standart läßt sich nicht aktivieren

hallo

bin seid kurzen mitglied in diesem forum, finde es sehr hilfreich für diverse edv probleme

ich habe seid ca 2 wochen einen neuen lenovo notebook, mit windows vista business
funktioniert soweit okay
habe acrobat 8.1 standart installier, habe eine erstmalig aktivierung vorgenommen - auch okay

aber nachher hatte ich mit einen anderen anwenderprogramm einen systemcrash produziert

ich konnte ihn nur mehr mit einen systemwiederherstellungspunkt wieder repariern - bzw zurücksetzen
alle programme dürften wieder funktionieren - nur acrobat 8. standart nicht

es schließt sich nach ein bar sekunden immer,

habe das programm komplett einige male deinstalliert, bzw neu installier
aber leider das aktivierungsfenster kommt nicht mehr

wie kann ich die aktivierung komplett zurücksetzen, oder löschen


hat wer von euch einen tipp


danke

Content-Key: 84593

Url: https://administrator.de/contentid/84593

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock