Windows Vista Schnellsuche arbeitet unzuverlässig!

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2008, aktualisiert 21:04 Uhr, 4459 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi,


ch muss sagen, dass ich bis jetzt mit meinem Vista sehr zufrieden bin. Jedoch habe ich seit ich den Computer gekauft habe (April 2008) immer wieder das Problem, dass die Vista Schnellsuche z.B. nicht alles findet, die findet der halt einfach nicht. Ich habe schon probiet den Index neu zu erstellen, dass hat leider auch nichts gebracht. Ich habe auch schon den Patch KB952093 zu installieren versucht, jedoch brach die Instalation immer wieder mit der Meldung: "Dieses Update gilt nicht für ihr System!" ab. Mein Computer Herteller Medion habe ich auch schoon kontaktiet, er riet mir, den Ausölieferungszustand wiederherzustellen, jedoch möchte ich das nicht so gerne.Dabei ist es völlig egal, welche Dateien er nicht findet, es ist immer unterschiedlich.




Ihr seid nun wirklich meine letzte Rettung und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


Danke!

TuxFan283
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 20:33 Uhr
Installier doch mal das erste Update zu Vistas Suche: http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/desktopsearch/choos ... bzw. http://download.microsoft.com/download/8/7/3/87393551-5469-417E-B7D2-A7 ...
Dein Logfile hab ich nicht angeschaut, was soll es damit zu tun haben?
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
21.12.2008 um 20:35 Uhr
Spotlight von OS X findet alles, ich bin zufrieden!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
21.12.2008 um 21:04 Uhr
Wenn ich das installieren möchte kommt immer bei der x86 : Dieses Udate gilt nicht für Ihr System!" obwohl ich eine 32 bit Version von Vista habe..., komisch

hoffe könnt mir trotzdem noch weiterhelfen


TuxFan283
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 21:17 Uhr
Hab ich Schussel doch die x64-Version verlinkt. Nimm nochmal die hier: http://download.microsoft.com/download/3/7/F/37F0E553-3623-4DC8-90DD-1C ...
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
21.12.2008 um 21:23 Uhr
geht leider auch nicht, genau das gleiche: " das Update gilt nicht für Ihr System!"
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.12.2008 um 21:28 Uhr
Schau mal unter unterhalb von appwiz.cpl bei den Updates nach, ob es schon installiert war, dann kommt auch diese (hier irreführende) Meldung. Habe den Verdacht, dass beide Updates schon per automatischem Updatedienst draufgemacht wurden.
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
21.12.2008 um 23:27 Uhr
ich habe nach geguckt, dort wird dieses Update als installiert angezeigt.


hoffe könnt mir trotzdem weiterhelfen.


tuxfan283
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
22.12.2008 um 01:48 Uhr
OK, dann hat der Updater das schon gemacht. Ich betreu in unserer Firma den Suchdienst auf dem Fileserver. Da sind auch einige Merkwürdigkeiten aufgefallen, top ist das nicht. Unterschiedliche Resultate waren jedoch nicht bei aufeinanderfolgenden Suchen zu beobachten, keine Ahnung, ob Du da was dran drehen kannst.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 - Startmenu arbeitet nicht richtig

MarkowitschFrageWindows 101 Kommentar

Hallo, ich habe hier einen nagelneuen Acer Travelmate Laptop, den ich aber mit der aktuellsten Windows 10 DVD neu ...

Batch & Shell

Wie arbeitet das cmdlet "Set-HPBiosUEFIBootOrder" ?

MasterBaiterFrageBatch & Shell3 Kommentare

Powershell Set-HPBiosUEFIBootOrder Hallo Zusammen, ich möchte verstehen wie genau das cmdlet genau arbeitet?! Get-Help -examples hat mir wenig geholfen. ...

Batch & Shell

Lpr script arbeitet nicht korrekt

gelöst isarc01FrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, habe zwei Drucker installiert. (Freigabename, Printername und LPR Name) identisch. laserprinter1 laserprinter2 1. Problem: die Ausgabe bzw. der ...

Backup

Acronis Boot Stick arbeitet nicht richtig!

gelöst Hendrik2586FrageBackup9 Kommentare

Guten Morgen zusammen. Und zwar möchte ich gerne einen frisch erstellten PC kopieren bzw. ein Image davon anlegen. Dies ...

Microsoft Office

SVERWEIS in Excel arbeitet nicht wie erwünscht

gelöst NoirDeNoirFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Ich habe ein Tabellenblatt mit folgenden Überschriften: In der ersten Spalte habe ich Kunden, deren Versandart "Deutsche Post und ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

gerry56FrageWindows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud