silverman
Goto Top

Windows Vista startet imme wieder neu Lenovo u350 Netbook

Hallo Leute,
Ich danke euch für das großartige Forum.

Ich habe ein LENOVO U350 Netbook und es hat natürlich kein Laufwerk. Ich habe versuch die Sprache zu ändern danach hat das System neugestartet und seit dem bootet Windows und zeigt die fehlermeldung (.............. Rpcrt4.dll Not Found).
Das problem ist ..ich kann das System nicht reparieren auch nicht mit externen DVD-Laufwerk, weil es einfach nicht erkannt wird.

Ich bitte um Hilfe .. Es geht nähmlich um das LapTop meines chefs face-smile

GRUß
SILVERMAN

Content-Key: 140370

Url: https://administrator.de/contentid/140370

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 11:47:20 (UTC)
Goto Top
wer nämlich mit h schreibt ist .... ;)
fahr im abgesicherten modus hoch, falls das funktioniert und spiel die DLL ein, ohne der geht gar nix.
http://www.auditmypc.com/process/rpcrt4.asp

Zur not machst du eine Reparatur Installation.
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Apr 12, 2010 at 12:05:47 (UTC)
Goto Top
sorry für meinen Schreibfehler .. Deutsch ist nicht meine Muttersprache ..
ich kriege die Fehlermeldung auch im abgesicherten Modus.

Wie kann ich eine Raparatur Installtaion für Netbook machen?

danke für deine Antwort.
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 12:08:26 (UTC)
Goto Top
usb laufwerk anschließen Betriebssystem Datenträger rein und beim booten in die Installation des datenträgers springen (unbedingt im bios die bootreihenfolge richtig konfigurieren bzw. F12 drücken um in das bootmenu zu gelangen)
Member: SILVERMAN
SILVERMAN Apr 12, 2010 at 12:47:15 (UTC)
Goto Top
Es erkennt das usb laufwerk nicht.
Member: user217
user217 Apr 12, 2010 at 13:01:02 (UTC)
Goto Top
usb legacy support im bios einschalten dann klappts auch mit der usb peripherie