daniell
Goto Top

Windows XP Anmelde Domäne Passwort

Habe schon Gegoogelt die sufu benützt und nirgends eine passende antwort gefunden

Also ich bin seit 4 tagen aus dem urlaub ( 2 Tage habe ich in einem anderem forum verbracht deren einzige antwort war nach 2 tagen versuch mal das Passowort klein oder groß zu schreiben)
also aufjeden fall vor dem ulraub habe ich hier sylvester gefeiert
und der freund meiner schwester hatt mir ein Passowrt eingesetzt in der sylvester nacht so als scherz ://
soweit kein problem weil ich ihm einfach nach dem PW gefragt habe und es eingegeben habe danach als ich in windows war habe ich mir ein Passwort gesetzt das "wasser" heißt, das es in meiner abwesendheit niemand ran kann

als ich vor 2 tagen nach hause kam konnte ich mich nicht mehr einlogen weil ich ein falsches passwort eingegeben habe
das komische ist auch das ich zum anmelden jetzt STR-ALT und Entf drücken muss


habe einen Dell X1 Laptop ohne CD laufwerk mit Windows XP Pro sp2
ich habe aber ein USB stick habe schon versucht
-Windows XP von dem USB stick zu booten, geht irgendwie nicht :/
- ERD Commander 2003 ausgeliehen auf den USB stick kopiert, geht irgendwie nicht :/
der findet irgendwie nichts auf dem USB stick
hab gehört das er auch zu langsam sein kann der stick sollte ich mir ein anderen ausleihen?


an meinem PC war niemand dran das glaub ich dennen beiden

Achja die F8 tasten funktion geht auch nicht das ich des im Abgesicherten modus mache usw.!


PS: ich weiß das thema wurde auch hier mal angesprochen aber nicht zu ende geführt.

Mein PC war in einem netzwerk, der aber nicht mehr existiert bei der anmeldung kann ich auswählen zwischen netztwerk und "stand alone" damals musste ich dann einfach nur die Return taste drücken

Content-Key: 49096

Url: https://administrator.de/contentid/49096

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DarkAlucard
DarkAlucard Jan 18, 2007 at 10:30:11 (UTC)
Goto Top
Also hab cih das richtig verstanden,
du hast einen lokalen Account und jetzt erscheint ein "Domänen" Fenster?

Auf jedenfall wenn du einen lokalen Account hast müsstest du dich normalerweise unter deinem Benutzer + PAsswort anmelden können wenn unten Stand-Alone oder dein Computername steht.
Member: Daniell
Daniell Jan 19, 2007 at 18:58:02 (UTC)
Goto Top
Ja genau
Member: Daniell
Daniell Jan 19, 2007 at 18:59:51 (UTC)
Goto Top
Ich kann auswähle ob ich mich in mein altes netzwerk einwählen will oder Stand Alone

Ja aber wenn ich denn richtigen Benutzer eingebe und Passwort sagt er das es falsch ist

srry wegen doppel post