20309
Goto Top

Windows XP von Festplatte aus installieren

Hallo,

ist es möglich, Windows XP von Festplatte aus zu installieren.
Also folgende Idee: 1 Festplatte, 2 Partitionen: C: leer, D: hier liegt der Inhalt der WinsowsXP CD.

Ist es nun möglich WindowsXP von Festplatte (also von der D: Partition) zu installieren?
Windows soll auf C: installiert werden.

Gruß
Torsten.

Content-Key: 29841

Url: https://administrator.de/contentid/29841

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 06, 2006 at 07:15:37 (UTC)
Goto Top
ja wenn d: FAT ist.
Dann kannte winnt die installarion starten.
Mitglied: 20309
20309 Apr 06, 2006 at 07:20:50 (UTC)
Goto Top
Ich meine das schon mal getestet zu haben, aber dann einen Fehler in der From von "This can not be run in dos mode."

Braucht man dafür irgend eine bestimmte Startdiskette, oder geht das mit ner normalen Dos-Bootdiskette?
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 06, 2006 at 07:30:42 (UTC)
Goto Top
die winnt.exe läst sich unter dos starten!!
nur die win32.exe ist für die Konste am win9x gedacht.
Ich gehe jetzte mal davon aus, das du keine OEM CD hast.
Member: ITwissen
ITwissen Apr 06, 2006 at 09:18:23 (UTC)
Goto Top