diskformat
Goto Top

Windows xp Prof Sp2 Installation hängt bei Product Key

Hallo, wollte gerade SP2 auf unserem Laptop aufspielen(Dell laptop mit oem Lizenz), aber bei dem Punkt Product Key bleibt er hängen. Hatte das Setup nach Minuten der Inaktivität abgebrochen und erneut gestartet, bleibt aber wieder da hängen.

weiß Jemand was zu tuen ist?

Content-Key: 38627

Url: https://administrator.de/contentid/38627

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 16:46:16 (UTC)
Goto Top
CD kaputt / verschmutzt? Festplatte alles ok?
Member: diskformat
diskformat Aug 23, 2006 at 17:26:56 (UTC)
Goto Top
keine cd sondern sp2 als download/Festplatte alles ok
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 17:44:50 (UTC)
Goto Top
Ach so, du willst den Service Pack 2 installieren?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 17:50:50 (UTC)
Goto Top
Aber da wird doch kein Product Key abgefragt?!?
Member: diskformat
diskformat Aug 23, 2006 at 18:30:05 (UTC)
Goto Top
ich will das sp2 (administrator version, große version 260mb ) installieren

während der Install wird der Punkt product key angezeigt
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 18:34:14 (UTC)
Goto Top
Ist es von der offiziellen Microsoft Seite? Ich habe es schon auf x Rechnern, XP Home und Pro installiert und wurde nie nach Produkt Key gefragt.
Wenn du es später gleich mitinstallieren willst bei einer Neuinstallation schau mal auf www.german-nlite.de
Member: diskformat
diskformat Aug 23, 2006 at 23:04:08 (UTC)
Goto Top
XJM6Q-BQ8HW-T6DFB-Y934T-yyyyy

sehe gerade das auf dem dell system der gleiche Key wie bei mir verwenet wird. Scheinbar nimmt Dell auf allen systemd en gleichen key. Der unterscheidet sich von dem Lizenzaufkleber auf der Unterseite des Geräts. Weiß nicht , ob hier der HUnd begraben liegt, aber andererseits kann ich auf meinem Laptop auch sp2 installieren obwohl ich diesen Key verwende
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 23:06:31 (UTC)
Goto Top
Dann nehm doch mal den der auf dem Aufkleber steht. Vielleicht gibts ein Problem weil du 2 gleiche Keys verwendest.
Member: diskformat
diskformat Aug 23, 2006 at 23:23:49 (UTC)
Goto Top
wir reden hier aneinander vorbei

Es geht um einen Firmen Laptop und um ein Laptop bei mir zu Hause

Beides Dell und wie ich schrieb verwendet Dell auf all seinen System den gleichen Key zur Installation.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 23:26:19 (UTC)
Goto Top
Was? Jetzt im Ernst? Also ich hab auch ein Dell PC und Notebook, kamen beide mit Home, hatten aber anderen Key. Hast du den PC und das Notebook zusammen gekauft? Also in der gleichen Lieferung?
Member: Geisterfreund
Geisterfreund Aug 26, 2006 at 11:25:13 (UTC)
Goto Top
Versuche es mit den Bootdisketten für Windows XP Prof SP2.Ich denke,das wird funktionieren.Bei mir hat es funktioniert.Kannst Dich ja bei mir melden,wenn ich es Dir erklären soll.berndgaa@arcor.de
Member: diskformat
diskformat Sep 19, 2006 at 11:27:34 (UTC)
Goto Top
ich habe sogar schon per tool die serial eines anderen rechners bei uns genommen. Hatte das noch nie
Member: areem
areem Sep 25, 2006 at 14:22:42 (UTC)
Goto Top
Bitte update manuell starten (von der Kommandozeile) und den Parameter /o benutzen.
Somit kommt keine Überprüfung und die Installation wird sofort gestartet.
Member: Max-li
Max-li Sep 27, 2006 at 20:53:49 (UTC)
Goto Top
Hm, Wie mach ich das genau mit der Komandozeile? sorry, kann ich das mit anleitung für anfänger haben?
Member: Max-li
Max-li Sep 27, 2006 at 20:53:51 (UTC)
Goto Top