headshotfucker
Goto Top

Windows XP Pro SP2 - Updates

Hi, Mein Windows XP Pro SP2 kann sich keine Updates Herunterladen, ich suche einen Debugger oder Die Windowsdateien für Updates.

Hi,
Mein Windows XP Pro SP2 (original) kann sich keine Updates herunterladen,
ich suche einen Debugger oder Die funktionierenden Windowsdateien für Updates.
Mein XP besteht jede Gültigkeitsprüfung und ich kann auch andere dateien von Microsoft problemlos herunterladen und installieren.
Bitte helft mir, da XP selbst mit sp2 eine eionzige Sicherheitslücke ist und ich keine Lust habe für ein originales XP keinen Support zu bekommen, obwohl ich teuer dafür bezahlt habe. Im moment update ich mit Updatepacks von "www.winfuture.de".

PS: Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Gruß, Headshotfucker

Content-Key: 50607

Url: https://administrator.de/contentid/50607

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 03.02.2007 um 16:53:39 Uhr
Goto Top
Hi,
du verwendest bis jetzt das "Windows Update"?! Ja - dann probier dein Glück mal mit "Microsoft Update". Den Link dazu findest du wie folgt:
Windows-Update und dann rechts oben gibt es einen Button!


Gruß
Dani
Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker 03.02.2007 um 18:49:46 Uhr
Goto Top
Hab ich auch schon probiert, da kommen immer Fehlermeldungen.
Ich habe schon mehrfach davon gehört, dass diejenigen, die das gleiche Problem hatten, es mithilfe von einem Debugger gelöst haben. Sie haben dann die Felerhaften Dateien gegen funktionierende Dateien ersetzt .
Allerdings kenne ich keinen guten Debugger für Windows Dateien.
Mitglied: leenie
leenie 05.02.2007 um 09:25:26 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

hast du schonmal versucht, den Windows Update Agent neu zu installieren? Findest du hier:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=43264

Ein Versuch ist es wert.

lg leenie
Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker 05.02.2007 um 22:09:58 Uhr
Goto Top
Hi, dass funktioniert auch nicht. Fehlercode: 0x8007041d
Mitglied: Dani
Dani 05.02.2007 um 22:16:46 Uhr
Goto Top
Hi,
dann schau dir das mal an:
http://support.microsoft.com/kb/902322/de


Gruß
Dani
Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker 05.02.2007 um 22:33:18 Uhr
Goto Top
Hi, das ich bin mir sicher nie dieses Programm auf meinem Rechner gehabt zu haben oder es im Moment zu benutzen. (hab ex sogar extra nochmal überprüft).

Gruß
Headshotfucker
Mitglied: Dani
Dani 05.02.2007 um 22:41:49 Uhr
Goto Top
Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker 05.02.2007 um 23:23:01 Uhr
Goto Top
ne, sry kommt immer noch der selbe Fehler *heul*

Gruß
Headshotfucker