guenter1975
Goto Top

Windows2000 - Picture Publisher 8 - Probleme mit Benutzern ohne Adminrechte...

Nach Installation des Programms läuft es problemlos, wenn es von Benutzern mit Administratorrechten ausgeführt wird. Aber...

...wenn man es mit Benutzern ohne diese Rechte ausführt, erhält man die Fehlermeldung "Fehler bei der Aktualisierung der Systemregistrierung. Versuchen sie REGEDIT zu bentzen".

Was muß ich ändern damit nicht nur Administratoren das Programm benutzen können? Einige Kollegen wollen eben dieses alte Programme benutzen und ich bekomme das beschriebene Problem nicht weg.

Content-Key: 5502

Url: https://administrator.de/contentid/5502

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jan 11, 2005 at 11:48:40 (UTC)
Goto Top
Auf der Seite:

"http://www.gruppenrichtlinien.de" die Beschreibung unter "HowTo" -> "MusicMatch als Benutzer ausführen"

ist ein Lösungsweg für Dein Problem,

Gruß

Atti