Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WIndowsXP an Domäne plötzlich englische Anmeldung

Mitglied: christianW

christianW (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2010 um 15:26 Uhr, 4890 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
habe eine Workstation prof XP an einem DC2003SBS, die Dömaneanmeldung dauert unwahrscheinlich lange und funktioniert nur wenn ich bei der
Anmeldung DOMÄNE\Administrator als Benutzer angebe. Desweiteren erscheint bei der Anmeldung nicht mehr, Benutzterdaten werden übernommen, sonder dies in englisch "Applying your personal settings" ? was kann hier die Problematik sein ?

Gruß, danke für schnelle Hilfe
Mitglied: Wern2000
10.03.2010 um 18:14 Uhr
Das gleiche ist mir auch schon an ein paar XP-Pro PCs aufgefallen. Trat auf nach installation von SP3.

gruss
Werner
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
11.03.2010 um 12:39 Uhr
Hallo...

Die verlängerte Anmeldung am DC kann mehrere Gründe haben, da müsstest Du noch ein bißchen mehr Info´s hierlassen. Warum Du Dich nur als Administrator anmelden kannst, weiß ich nicht, keine weiteren Benutzer aufgenommen?

Zu deinem Englisch Problem, welches ja eigentlich keines ist:Versuche einmal nach der Anmeldung, das Standart Eingabegebietsschema, auf Deutsch umzustellen, wenn Du das Englisch nicht benötigtst, dann kannst Du auch es herauslöschen.

Gruß Casa
Bitte warten ..
Mitglied: christianW
12.03.2010 um 00:22 Uhr
Hallo,
habe die Fehler ausfindig machen können! Die englisch Sprache bei der Anmeldung war nach SP3 erledigt, habe bei dieser Workstation übersehen das diese keine IP per DHCP vom Server bezieht,
sondern eine feste eingetragene IP hat, hier war der DNS Server falsch !
also erst mal gelöst

Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Fehlermeldungen auf Englisch
gelöst Frage von MahagonBatch & Shell7 Kommentare

Ich habe hin und wieder das Problem, das sich analysen erschweren, da die Fehlermeldung auf deutsch ist. Get-ADGroup -Filter ...

Windows Server
Windows Server auf Englisch
gelöst Frage von PharITWindows Server7 Kommentare

Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, was Ihr von der Idee haltet: Da ich oft englische Quellen finde für ...

Windows 7
Windows 7 deutsch englisch
Frage von MarcysWindows 78 Kommentare

Hallo, in einem Softwareshop habe ich Windows 7 in deutsch für 133 € und die englische Version für 99 ...

Windows Server

Server in englisch also auch CAL in englisch oder ist das egal?

gelöst Frage von PedantWindows Server2 Kommentare

Hallo, Kurzfassung Da CAL in deutsch und in englisch angeboten werden, stellt sich mir die Frage, ob sie zur ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 109 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...