thomasjay
Goto Top

Winfax Pro 10.0 (Symantec)

Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Tagen Winfax Pro 10.0 im Einsatz.
Leider haben wir das Problem, das wir keinen Client per (Fax Sharing Dienst) angebunden bekommen.
Wir erhalten immer folgende Fehlermeldung: (siehe Bild)

Auf dem Host Server wurden alle notwendigen Benutzer mit Administrator Rechten angelegt.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Client anbinden kann?

Vielen Dank im Voraus

Thomas Jay

Content-Key: 24813

Url: https://administrator.de/contentid/24813

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Renatus
Renatus Jan 31, 2006 at 09:00:47 (UTC)
Goto Top
Bild sehe ich leider keins ...

Ich denke aber, dass das Problem mit Windows XP SP2 zusammenhängt. Hier hilft die Neukonfiguration der Sicherheitseinstellungen weiter.

Wie das geht sende ich gerne per Email, da ich nicht das Forum mit einer 3-seitigen Anleitung zumüllen möchte. ;)

Renatus
Member: thomasjay
thomasjay Jan 31, 2006 at 09:42:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Leider habe ich gestern erfahren, dass WinFax Pro Version 10.0 nicht unter Win XP läuft.
Dazu gibt es einen Link bei Symantec und Microsoft!!!

Sorry

Gruß

Thomas Jay
Member: Renatus
Renatus Jan 31, 2006 at 10:25:00 (UTC)
Goto Top
Das stimmt so nicht ganz, habe es in einem reinen Windows XP-Netzwerk laufen.

Symantec hatte sogar die besagte Anleitung auf der Website...

Das steht unter der Produktübersicht:

Aktuelle Version: 10.0

Plattformen: XP Home/XP Pro/2000 Pro/NT WS/ME/98/95 B

Windows XP-Kunden: Bitte achten Sie bei Paketen, die nach Oktober 2001 verkauft wurden, auf das Windows XP-Logo.

Vielleicht wollen sie so besser ihre neue Version vermarkten. Wie gesagt poste gern die Anleitung...
Member: Germania26
Germania26 Feb 16, 2006 at 09:40:23 (UTC)
Goto Top
HAbe eine winfax pr0 5User License und Programm läuft auf allen rechnern (XPHome) jedoch kann ich die auf dem Host eingegangenen Mails nur manuell abrufe sie werden aber nicht automatisch weiter geleitet.... Warum...?!
Member: Enrico49
Enrico49 Apr 26, 2006 at 15:17:50 (UTC)
Goto Top
Meine Installation 10.0 unter XP läuft ebenfalls nicht stabil. Wie komme ich an die Info?