Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar?

Mitglied: Nelio
Hallo!

Auf diversen Internetseiten findet man den Hinweis, dass WinInstall LE 2003 kostenlos verfügbar sein soll. Auf der Internetseite des Anbieters ( http://downloads.ondemandsoftware.com/download/installs/WinINSTALLLE.ex ... ) ist allerdings nur eine kostenlose 15-Tage-Demo-Version verfügbar!

Gibt es nun eine kostenfreie Version von WinInstall LE 2003? Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar, wo ich diese finden kann!

Danke!
Nelio

Content-Key: 33360

Url: https://administrator.de/contentid/33360

Ausgedruckt am: 04.12.2021 um 16:12 Uhr

Mitglied: sinnlos98
sinnlos98 01.06.2006 um 12:55:06 Uhr
Goto Top
Hi Nelio, die gesuchte Version war bei der erst Erscheinung von WinInstall LE2003 bei OnDemand kostenlos und unbegrenzt. Mittlerweile wurde dies geändert. Die von dir gesuchte Version ist 12 MB groß und die jetzige auf dem Server von OnDemand 18,8 MB.

Habe vor längerer Zeit auch schon darüber geflucht! Die alte Version habe ich nach längerem Suchen jedoch von alternativen Websites herunterladen können.
Mitglied: Nelio
Nelio 01.06.2006 um 17:44:54 Uhr
Goto Top
Hallo sinnlos98,
vielen Dank für Deine Nachricht. Auf Deiner Hompepage im Bereich "Softwareverteilung (MSI)" gibst Du an, dass die vorherige kostenlose Version in der "Downloadrubrik" freigegeben ist. Allerdings habe ich sie nicht gefunden. :-( face-sad Ist diese Version noch irgendwo versteckt?
Danke!
Nelio
Mitglied: sinnlos98
sinnlos98 01.06.2006 um 23:09:26 Uhr
Goto Top
Sorry, habe nicht bemerkt, dass ich es vergessen habe Hochzuladen. Nun ist es unter der Rubrik "Download" erhältlich.
Mitglied: Nelio
Nelio 02.06.2006 um 07:58:49 Uhr
Goto Top
Super :-) face-smile - Danke!!!
Mitglied: Faldaar
Faldaar 06.06.2006 um 12:09:55 Uhr
Goto Top
Da sag ich auch mal vielen Dank, nach langem Suchen nun auch endlich fündig geworden: HIER :) face-smile

Martin
Mitglied: 31444
31444 19.06.2006 um 12:30:13 Uhr
Goto Top
Wie ist denn dein Homepagename sinnlos? Bin schon seit einiger Zeit am googeln.
Mitglied: sinnlos98
sinnlos98 02.07.2006 um 12:16:12 Uhr
Goto Top
Hi, schaue einfach mein Profil an. Dort habe ich meine Homepage hinterlegt. Habe keine Metatags eingepflegt, daher wird sie nicht in Suchmaschinen registriert. Vielleicht werde ich es demnächst machen, jedoch habe ich zuvor noch vor von SUS auf WSUS umzustellen.

P.S. Tut mir Leid, für die späte Antwort, da ich im Urlaub war!
Mitglied: adminit
adminit 20.03.2007 um 14:12:03 Uhr
Goto Top
Mitglied: Phantom
Phantom 05.04.2008 um 16:32:54 Uhr
Goto Top
Oder Suche per FTP mit dem Programm Webholmes nach winstallle (mit 3 Ls!!!) bringt folgendes Ergebnis
ftp://ftp.ch.xemacs.org/mirror/simtelnet/win95/install/dm/download-wininstallle.exe.exe
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/winsite/winxp/sysutil/wininstallle.exe
ftp://mirror.switch.ch/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://mirror.switch.ch/mirror/winsite/winxp/sysutil/wininstallle.exe
ftp://ftp.icm.edu.pl/vol/rzm1/winsite/winxp/sysutil/wininstallle.exe
ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://ftp.nsysu.edu.tw/Windows/Simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe
ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/simtelnet/win95/install/dm/download-wininstallle.exe.exe
ftp://ftp.ch.xemacs.org/mirror/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe

undsoweiter undsofort Stand 3.2008
Mitglied: selEcT
selEcT 06.08.2008 um 11:01:35 Uhr
Goto Top
hmm.. brauch das Programm jetzt auch, aber bei der Installation gibt mir das Programm bei der E-Mail Adresse eine Meldung aus.. und zwar: "Validation of e-mail domain BLABLA failed: Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden. (9501)"

Muss ich dafür mit dem Computer in der Domäne sein, um mich mit dieser E-Mail Adresse registrieren zu können? Habs schon mit meiner Hotmail Adresse versucht. Dort gibt er mir eine Fehlermeldung (!) aus: "Send of registration information failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)."

Mehr kann ich dann auch nicht mehr machen..

Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Heiß diskutierte Beiträge
question
Hausüberwachung Kameraingo1988Vor 1 TagFragePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo an alle, ich möchte ab sofort mein Haus mit Kameras überwachen lassen. Es sollen 4 Kameras außen am Haus angebracht werden. Ich möchte die ...

question
3 VLANs auf eine Dose. PC bekommt IP vom falschen NetzKostasVor 1 TagFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe an einem Arbeitsplatz leider NUR eine Dose. Das VLAN=10 ist für die Drucker Das VLAN=20 ist für die PCs Das VLAN=30 ...

question
Hard- und SoftwarebeschaffungVigo16Vor 1 TagFrageHardware9 Kommentare

Hallo Zusammen, da ich kürzlich in einem gemeinnützige Verein als erster und alleiniger Inhouse Administrator angefangen habe und vorher nichts mit Hard- und Softwarebeschaffung am ...

general
Zur AdventszeitAnkhMorporkVor 1 TagAllgemeinHumor (lol)2 Kommentare

Wer es nicht kennt, sollte es kennen lernen (mMn): Viel Spaß, jede Diskussion überflüssig Ankh ...

question
Google-Konto: PW-Rücksetzung funktioniert nichtmrserious73Vor 20 StundenFrageE-Mail13 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier gerade einen merkwürdigen Fall: Habe ein gmail-Konto, für das das Passwort nicht mehr bekannt ist. Da das Konto in Thunderbird gespeichert ...

question
Pfsense sinnvoll in Umgebung einbindendertowaVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich grüble schon länger über eine saubere Möglichkeit zur Integration der pfsense, da ich mich damit auch gern mal beschäftigen möchte. Aktuell habe ...

question
Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop Illustrator?isarc01Vor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 ...

question
Startscript wird nicht ausgeführt gelöst tsunamiVor 1 TagFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den GPOs. Ein simples Script zum testen: Liegt im richtigen Ordner. \\domäne.local\SysVol\domäne.local\Policies\{FB0087ED-7767-4A9E-B9D4-9497666F2C7E}\Machine\Scripts\Startup Der Ordner \\192.168.143.1\public\11_Software\AV\av_lang\ hat Zugriff durch ...